ISO 9001 Akkreditiert – One Point Survey Besteht Audit Mit Bravour

One Point ist stolz bekannt zu geben, dass wir unser ISO 9001-Audit dieses Jahr mit Bravour bestanden haben.

Um sicherzustellen, dass alle Prozesse dokumentiert wurden, besuchte ein externer Prüfer unsere Niederlassungen in Verwood und Exeter. Sie stellten fest, dass unser Qualitätsmanagementsystem die strengen Standards von ISO 9001 erfüllt.

Dies bedeutet, dass wir unsere Zertifizierung in der neuesten Version des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 beibehalten haben.

Verbessern Sie Unser Qualitätsmanagement

ISO ist der größte internationale Entwickler freiwilliger internationaler Standards. Seine Standards sind die besten für alle Geschäftstypen, auch für diejenigen im Baugewerbe.

Es ermöglicht uns, die Qualität in allen Bereichen unseres Unternehmens kontinuierlich zu überwachen und zu steuern, das Kundenerlebnis zu verbessern und insgesamt nachhaltiger zu handeln.

Wir sind stolz darauf, unsere ISO 9001-Zertifizierung beibehalten zu haben. Dies zeigt, dass wir hart daran arbeiten, unsere Geschäftsabläufe zu verbessern.

Vorteile Von ISO 9001

Die ISO 9001-Zertifizierung hat viele entscheidende Vorteile für uns als Organisation und für Sie als unseren Kunden.

Zu diesen Vorteilen gehören:

Wir sind –

  • Unterstützung des Senior Management Teams durch Bereitstellung eines effizienten, konsistenten und leicht nachvollziehbaren Managementprozesses
  • Sowohl individuelle als auch abteilungsbezogene Verantwortlichkeiten überschaubar und skalierbar machen
  • Verträge mit bestimmten öffentlichen Sektoren erfordern eine ISO 9001-Akkreditierung
  • Kommuniziert eine positive Botschaft an Mitarbeiter und Kunden
  • Identifiziert und fördert effizientere und zeitsparendere Prozesse
  • Hebt Mängel und Wege zu deren Behebung auf
  • Verhindert und reduziert Abfall und Kosten
  • Bietet kontinuierliche Bewertung und Verbesserung

Sie finden es hier

  • Kontinuierliche Verbesserung der Qualität unserer Servicequalität und unseres Service
  • Pünktliche Lieferung
  • Positive Einstellungen und Methoden zur Problemlösung und das Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten
  • Eine Reduzierung von Produktretouren und Reklamationen ist ein deutlicher Indikator für verbesserten Service
  • Unabhängige Audits zeigen unser Engagement für Qualität und unser Vertrauen, dass wir jedes Mal den bestmöglichen Service bieten können.
  • Kommunikation mit Kunden verbessert

Vielen Dank An Das Gesamte One Point Survey Team

Es ist ein Verdienst von Marc Osborne, Qualitätsberater, Darren Lawrence und dem Team von One Point Survey, die alle unermüdlich daran gearbeitet haben, sich an sich schnell ändernde Umstände anzupassen und die Professionalität und hohe Qualität von One Point Surveys in der Baubranche aufrechtzuerhalten.

Kontaktieren Sie uns unter 0800 633 5131, wenn Sie Fragen zu unseren Prozessen und Verfahren haben.